Angebote im Juni

-42%
Delta H2O Motorradschuh Dunkelblau-Schwarz

Revit

Delta H2O Motorradschuh Dunkelblau-Schwarz

auf Lager
UVP: 179,99 € 104,99 €
-20%
Component 3 H2O Textiljacke Schwarz

Revit

Component 3 H2O Textiljacke Schwarz

auf Lager
UVP: 399,99 € 319,99 €
-20%
Component 3 H2O Textiljacke Schwarz-D.Blau

Revit

Component 3 H2O Textiljacke Schwarz-D.Blau

auf Lager
UVP: 399,99 € 319,99 €
-20%
Component 3 H2O Textiljacke Schwarz-Sand

Revit

Component 3 H2O Textiljacke Schwarz-Sand

auf Lager
UVP: 399,99 € 319,99 €
-28%
MODERN SAFARI SHERPA

Honda

MODERN SAFARI SHERPA

auf Lager
UVP: 89,95 € ab 64,99 €
-11%
VINTAGE HOODY

Honda

VINTAGE HOODY

UVP: 89,95 € ab 79,95 €
-4%
PADDOCK LIGHT SOFTSHELL JACKET

Honda

PADDOCK LIGHT SOFTSHELL JACKET

UVP: 115,00 € 109,95 €
-30%
Outback 5 H2O Textiljacke Sand-Schwarz

Revit

Outback 5 H2O Textiljacke Sand-Schwarz

auf Lager
UVP: 299,99 € ab 209,99 €

Honda Semmler | Onlineshop

Honda Semmler in Herborn ihr Fachgeschäft für Honda Motorräder, Zubehör, Bekleidung und Ersatzteile.

4,7 (568 Bewertungen)
E
Eileen “Linemei” M. vor 3 Wochen

Ich war super zufrieden, bei der Beratung und auch beim endgültigen Kauf des Motorrads. Das Anmelden der Maschine wurde für wenig Geld übernommen und ich hatte keinen Stress mit der ganzen Bürokratie. Ich kann nur sagen, dass ich total zufrieden bin und immer wieder hinfahren würde.

A
A. Köhler vor einem Monat

Sehr freundlicher Kontakt, angefangen von der ersten Beratung bis zur Fahrzeugübergabe. Ausführliche Informationen bzgl. Inspektionen, Garantie etc. Schnelle Zulassung. Oliver war per Mail immer erreichbar und meldete sich schnell zurück. Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und ich lieb meine PCX sehr 🥰

A
Andrei Alferchyk vor 2 Monaten

Ich wollte schon lange ein neues Motorrad von Honda haben, und natürlich war es mir wichtig, einen zuverlässigen Händler zu finden. Ich habe viel recherchiert, zahlreiche Bewertungen gelesen und schließlich drei Händler ausgewählt. Anschließend habe ich allen gleichzeitig Anfragen mit mehreren Fragen geschickt. Eine besonders ausführliche und hilfreiche Antwort erhielt ich von Honda Semmler. Deshalb habe ich mich entschieden, dort Kunde zu werden. Das Motorrad wurde gemeinsam besprochen, meine gewünschte Ausstattung bestätigt. Anschließend leistete ich eine Anzahlung und vereinbarte den gewünschten Zeitraum (März–April). Bereits Ende Februar war das Motorrad beim Händler fertig vorbereitet. Ich konnte es dann im März abholen. Die Atmosphäre war sehr freundlich und angenehm. Ich erhielt eine ausführliche Einweisung, wurde mit Kaffee versorgt und konnte mich in der Umkleide in Ruhe umziehen. Danach folgte eine großartige Fahrt nach Hause. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Hilfe bei der Verwirklichung meines Traums!

A
Alex. vor 3 Monaten

Kann ich auf jedenfall empfehlen. Sehr nettes Personal und immer top egal ob bei der Beratung zum Kauf meiner Hornet oder Beratung zu Teilen die man braucht oder gerne hätte. Auch beim Service von meiner Hornet bin ich voll zufrieden. Ich bin froh das ich mein Motorrad bei Honda Semmler gekauft habe und nicht wo anders. Hier ist man als Kunde noch was wert im Gegensatz zu anderen.

O
O D vor 9 Monaten

Tja......muss an dieser Stelle mal einen "Roman" schreiben! Warum? Habe den Honda Händler Semmler GmbH in diesem Jahr, August, das erste Mal kennengelernt. Seit diesen Tag bin ich 100% absolut begeistert! Egal, ob ich Kontakt mit den Chefs hatte, mit Bekleidungsverkäufer, ES LIEF ALLES MENSCHLICH, KUNDENFREUNDLICH, FACHLICH PERFEKT ! Da ich schon ein bißchen älter bin, somit einige Erfahrungen erleben durfte, kann/muss ich das so schreiben. Absolut tolle Beratung, ABSOLUT FAIRE, GÜNSTIGE PREISE! Habe jetzt nicht nur einen neuen Motorroller gekauft, benötigte halt auch noch Motorradbekleidung. Lief ALLES SUPER. Dann hatte ich mit meinem Roller ein kleines Problem, bezüglich Motorstart. ES WAR MEINE FEHLENDE ROUTINE! Habe bei Honda Semmler angerufen, wurde mir erklärt und beraten.....seit diesen Anruf und dem Kontakt mit dem Werkstattchef kann ich zu 100% meinen Roller wieder starten. Jetzt......geht seit dem Besitz, dem Händlerkontakt, Spazierfahrten = Begeisterung, MEINE SEELE WIEDER NACH OBEN. Daher bin ich absolut dankbar, so einen menschlich, sozialen, fachlich perfekten Händler zu haben. Werde ihn auch in Zukunft weiterhin gerne nutzen (= 6 Jahre Garantie für meinen Motorroller, fein). Leider kann/darf ich nur 5 Sterne vergeben.....Honda Semmler GmbH aus Herborn verdient (aus meiner Sicht/Erlebnis) einfach mehr Sterne wie 5. Liebe Grüße an Euch alle.....ich lächle gerade wieder. OD aus Wz

Unsere Marken